benni_060_60_20140220_1731570014.jpg

Ist der RACI nur ein Virtueller Club ? Treffen 2009 ??

Der RACI existiert nun seit etwas mehr als 10 Jahren und ich finde, man sollte das mit einem Treffen (Sommer 2009 ?) feiern.
Im Forum hatte ich ein Thema dazu eröffnet (Link hier) 'Treffen in der Mitte'
Der Name deshalb, weil es am sinnvollsten ist, sich in der geografischen Mitte der Wohnorte aller Mitglieder zu treffen.
Die Mitte ist hier im Rhein Main Gebiet und günstigerweise in der Nähe von mir, ich muss ja sowieso alles organisieren. (Helfer erwünscht)...

Der RACI hat ca 700 Mitglieder im Forum, ein Treffen könnte also ev. etwas größer ausfallen ?!
So, wo bringen wir im überfüllten Rhein-Main Gebiet einige hundert Alpines unter ? Ich hatte die Idee, das derzeit noch leerstehende Kasernengelände in D-64832 Babenhausen zu nutzen.
Dieses ist groß genug, es gibt sogar eine Flugzeug- start / landebahn wo man ev. auch was damit machen könnte.
Ich habe jetzt die ersten Gespräche zu dem Thema 'Nutzung des Kasernengeländes' geführt.
Resultat bis jetzt:
Es ist nicht undenkbar, versicherungstechnische Besonderheiten müssen geklärt werden, sowie der Zeitpunkt und die Menge der Besucher.
Auch die Nutzung anderer Flächen wurde mir vorgeschlagen.

Angedacht ist (wenn machbar) etwas Amüsement (Oldtimerteile- und ev richtiger Flohmarkt, ein paar Wettbewerbe, Beschleunigungszeitmessung etc.)
  • Falls Ihr noch Ideen habt, bitte per Mail mitteilen....
(ich werde ev. nicht antworten, wenn zu viel Mails kommen - ist nicht Unhöflichkeit, sondern Stress, kennt Ihr ja ;)
Die erste wichtige Frage ist: WIE VIELE TEILNEHMER KOMMEN MIT FAHRZEUGEN ?
Vermutlich wird die Teilnahme auch was kosten, denn ich werde einige Fremdfirmen brauchen (Müllentsorgung, Bewachung, Sanitär etc.) wenn das Treffen größer wird... Ich werde die Kosten aber so niedrig halten, wie möglich.

Je nach Menge der Teilnhemer wird sich Treffpunkt und Amüsement anpassen müssen. Ich halte euch auf dem laufenden.

Weihnachtliche Grüße Ralf-1
Webmaster Renault-Alpine.com

Letzte Nachrichten / Beiträge